Der Hamster

Eigentlich könnte Toni Faller ein glücklicher Mann sein. Er hat eine wunderbare Frau, die ihn liebt, eine entzückende Tochter, ein Haus und ein gutes Leben. Aber Toni leidet. Er wird bald fünfzig, er wird dick, und er wird überall ersetzt. Kurz, er hat die Midlifekrise! Nur noch mit sich selber beschäftigt, nervt Toni zunehmend sein ganzes Umfeld. Er trainiert wie besessen im Fitnessclub, legt sich mit seinem neuen Vorgesetzten an und unternimmt mit dem Lehrling Ausflüge in diverse Trendsportarten. Seine Tochter ist enttäuscht von ihm, und seine Frau findet ihn mittlerweile unausstehlich. Als ihn beide verlassen, muss sich Toni aufs Wesentliche im Leben besinnen.

Spielzeiten

Liberty Cinema Weinfelden
Der Hamster
Altersfreigabe: ab 8 Jahren
Laufzeit:90 Minuten
Regie:Tom Gerber
 
Cast:Roeland Wiesnekker, Stephanie Japp, Nicola Perot, Steffi Friis, Wanda Wylowa, Peter Hottinger
 
Genre:Komödie
Startdatum:14. Januar 2018